Historie

Historie

Penny Dialogmarketing ist heute einer der Topanbieter im Bereich Marketingservices. Dies ist kein Zufall. Denn neben kompetenter Bereitstellung seiner Serviceleistungen war es Geschäftsführer und Gesellschafter Franz Müller von Anfang an besonders wichtig, seine Angebotspalette immer wieder neu den sich verändernden Marktanforderungen anzupassen.

1972

Seit 1972 stellte Penny Dialogmarketing fast zwei Jahrzehnte lang das beliebte und große Penny-Sammelsystem für den deutschen Markt bereit.

In den 80er und 90er Jahren entwickelte sich Penny mit über 1.000 Telefonleitungen und mehr als 250 Mitarbeitern zu einem der „Großen“ im Telemarketingbereich. Mit über 35 Millionen telefonischen und mehr als 10 Millionen schriftlichen Kontakten zu Endverbrauchern und Entscheidern pro Jahr garantierte das Unternehmen stets professionelles Fulfillment vom Anruf bis zur Zustellung.

1980
2000

Im Jahr 2000 wurde das Rabattgesetz geändert: Industrie und Handel konnten nun höherwertige Zugabe- und Sammelsysteme einführen. Penny erkannte die Möglichkeiten und stellte Konzeptionen und Abwicklungen für neue Systeme zur Verfügung.

Auch heute müssen Weichen neu gestellt werden. Die immer rasanter fortschreitende Digitalisierung stellt alle Akteure im Segment Marketingservices vor eine Vielzahl neuer Herausforderungen.

2018
Mailen Sie uns
Haben Sie Fragen und Wünsche?
Schreiben Sie uns. Wir beraten Sie gerne.