Aktions-Management

Penny Aktionsmanagement
Weil wir in Sachen Kundenkontakt immer auf Draht sind

Wir haben uns zum Ziel gesetzt ihre Kundenbindung durch unser Tun zu steigern.Vertrauen Sie in 50 Jahre Erfahrung.

  • Gewinnspiel
  • Verbraucherservice
  • Kundenbindung
Gewinnspiele Gewinnspiele
Gewinnspiele

Entwicklung von Gewinnspielkonzepten entsprechend Ihrer Ziele (z.B. Konsumentenaktivierung, Absatzsteigerung, Adressgenerierung).


Wir berücksichtigen alle medialen Bereiche (Online, Offline, Telefon, Post).

Gewinnspiele
Verbraucherservice
Verbraucherservice Verbraucherservice
Verbraucherservice

Ob am Telefon, per E-Mail oder direkt von Angesicht zu Angesicht, Service ist unser Leben. Mit über 3.000 erfolgreich durchgeführten


erfolgreich durchgeführten Promotions bringt es unser Team auf eine beträchtliche Zahl und ein nicht weniger beeindruckendes Repertoire an Lösungen. KUNDENZUFRIEDENHEIT, sei es bei Kooperationspartnern oder Endverbrauchern, wird bei uns noch wirklich großgeschrieben. Nerven aus Drahtseilen, unverwüstliche Tippfinger und Ohren, die noch jedem Ansturm gewachsen waren, sorgen dafür, dass auch Ihr Projekt rundum gelingt.

Kundenbindung Kundenbindung
Kundenbindung

Seit nun 50 Jahren ist Penny Dialogmarketing die Adresse für die Entwicklung und Abwicklung erfolgreicher Kundenbindungssysteme.


Die Pflege dieser Systeme erfreut sich einer allgemein großen Beliebtheit und sorgt bei Markenartikeln und Dienstleistungen für Bekanntheit und lange Kundentreue. Ziel ist es, Kundentreue beim Einkauf mit Geld oder Sachprämien zu belohnen. Was passt für Ihre Aktion? Wir sagen es Ihnen und übernehmen die komplette Abwicklung. Von Geldüberweisungen, Versand der Sachprämien, Absicherung des Promotion-Risikos bis zum kompletten Reporting.

Kundenbindung
Mailen Sie uns
Haben Sie Fragen und Wünsche?
Schreiben Sie uns. Wir beraten Sie gerne.